Direkter Draht

Nutzen Sie meinen neuen Bürgerservice per WhatsApp – ab sofort bin ich für Sie unter 01632423753 erreichbar.
Das ist neu im Mannheimer Politikbetrieb. Als erster Mannheimer Bundestagsabgeordneter habe ich eine WhatsApp-Servicenummer eingerichtet. Ab sofort bin ich über den weit verbreiteten Messenger-Dienst Whatsapp erreichbar. Fragen, Anregungen und Kritik können so direkt an mich übermittelt werden.

Es ist zeitgemäß, über WhatsApp zu kommunizieren. Das gilt auch für mich als Politiker, denn das macht die Kommunikation schneller, einfacher und direkter. Mein neuer Service sei eine logische Ergänzung zu den herkömmlichen Kontaktmöglichkeiten via E-Mail und Telefon sowie eine Alternative zum persönlichen Austausch auf der Straße, bei Veranstaltungen oder bei meinen regelmäßigen Bürgersprechstunden in den Stadtteilen. Es ist mein Angebot zum Dialog, und ich würde mir wünschen, dass viele Bürgerinnen und Bürger es annehmen. Ich hoffe, auch auf diesem Wege einen Beitrag gegen Politikverdrossenheit leisten zu können.

Ob Ideen für Mannheim oder Gesprächsbedarf zur Bundespolitik: Die Menschen sollen sich mit allen Themen, die ihnen am Herzen liegen, und mit allen Fragen zu meiner Politik im Bundestag und im Gemeinderat auf WhatsApp mit mir in Verbindung setzen. Ich verspreche, sich so schnell wie möglich zurückzumelden und die Nachrichten persönlich zu beantworten. Nicht jede Frage kann ich immer sofort beantworten, aber ich bin jederzeit ansprechbar. Es ist der direkte Draht der Mannheimer zu Ihrem Abgeordneten und Stadtrat.

Ich bin ab sofort für Sprach- oder Textnachrichten über WhatsApp unter folgender Nummer zu erreichen: 0163 242 3753

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*