Präsent, sichtbar, greifbar – Eröffnung meines Wahlkreisbüros

Volles Haus und gute Stimmung: Die Eröffnung meines Wahlkreisbüros in der Elisabethstraße 3 in der Mannheimer Oststadt war eine schöne Gelegenheit zu vielen guten Gesprächen. Unter den gut 70 Gästen waren auch der Vorsitzende der CDU/CSU-Gruppe im Europäischen Parlament, Daniel Caspary MdEP, und Mannheims Erster Bürgermeister Christian Specht.

Das Wahlkreisbüro ist Dreh- und Angelpunkt meiner Aktivitäten in Mannheim. Und es Teil meines Anspruchs, in Mannheim stets präsent und sichtbar zu sein. Denn als direkt gewählter Bundestagsabgeordneter des Wahlkreises Mannheim habe ich eine besondere Verantwortung für meine Heimatstadt: Aus Mannheim. Für Mannheim. Das erwarten die Menschen hier, dass ihr Abgeordneter greifbar ist – und nicht entrückt von den Problemen der Menschen und den Herausforderungen des Wahlkreises.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*