EIN JAHR FÜR MANNHEIM IM BUNDESTAG

VIEL ERREICHT. NOCH VIEL VOR.

Für Mannheim im Deutschen Bundestag zu sein, ist Ehre und Verpflichtung zugleich. Dabei war das erste Jahr im Bundestag wohl das spannendste Jahr meines Lebens. Unser Parteiensystem befindet sich im Wandel. Die Menschen wollen Stabilität und Erneuerung und doch haben wir Schwierigkeiten diesen Wunsch zu erfüllen. Und ich mitten drin. Ein Konservativer will keine Revolution. Ein Konservativer will Reformen, um das Leben der Menschen stets zu verbessern. Das ist mein Anspruch. Dabei gebe ich jeden Tag mein Bestes. In Mannheim und für Mannheim, um die starke Stimme unserer Stadt in Berlin zu sein. Denn mein Wahlkampfversprechen gilt: Aus Mannheim. Für Mannheim.

FOTOS. Tobias Koch

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*