Löbel bietet tägliche Telefonsprechstunde an

Der Mannheimer Bundestagsabgeordnete und Stadtrat Nikolas Löbel (CDU) bietet ab kommenden Montag bis auf weiteres eine tägliche Telefonsprechstunde an. Von Montag bis Freitag jeweils von 10 bis 12 Uhr ist sein Mannheimer Büro unter Telefon 0621 17290620 erreichbar. „Der Bedarf an Unterstützung ist groß, das habe ich bei meiner ersten Corona-Telefonsprechstunde gemerkt“, so Löbel. Mehrere Dutzend Anruferinnen und Anrufer erkundigten sich am gestrigen Donnerstag insbesondere nach den Soforthilfen für Selbständige und Kleinunternehmer. „Neben den wichtigen Hotlines der Stadt, die viele Fragen beantworten, verstehe ich mein Angebot als ergänzende Hilfestellung – vor allem was die Bundeshilfen betrifft, die schon auf den Weg gebracht sind bzw. die wir nächste Woche im Deutschen Bundestag beschließen werden“, so Löbel abschließend.

Pressemitteilung von Nikolas Löbel vom 20. März 2020

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*