Löbel verlängert Telefonsprechstunde

  • Der Mannheimer Bundestagsabgeordnete Nikolas Löbel ist bis Ostern täglich von 10 bis 12 Uhr erreichbar
  • Chat mit Löbel auf Facebook live am Montag, 6. April

Die Nachfrage ist seit nunmehr 14 Tagen nahezu ungebrochen, und so verlängert der Mannheimer Bundestagsabgeordnete und Stadtrat Nikolas Löbel (CDU) sein Angebot einer täglichen Telefonsprechstunde. „Die Corona-Krise schafft viele Betroffene mit ganz unterschiedlichen Fragestellungen und Bedürfnissen. Vor allem Selbständige und Kleinunternehmer wenden sich an mich mit Fragen zu den Soforthilfen des Bundes und zu den weiteren Maßnahmen, mit denen ihnen über die Krise geholfen werden soll. Ich versuche zu helfen oder weiterzuvermitteln“, sagt Löbel.

Der Abgeordnete ist am Freitag, 3. April, sowie von Montag bis Mittwoch, 6. bis 8. April, jeweils von 10 bis 12 Uhr unter Telefon 0621 17290620 erreichbar. Am Montag, 6. April, bietet Löbel darüber hinaus eine Sprechstunde auf Facebook live an: Nikolas Löbel steht ab 10 Uhr unter www.facebook.com/nikolas-loebel zum Live-Chat bereit. Neben Fragen und Anregungen zur Corona-Krise und den Hilfen für Betroffene können auch andere bundes- und kommunalpolitische Themen am Telefon und auf Facebook angesprochen werden.