BERLIN
In Berlin. Für Deutschland.

In der 19. Wahlperiode des Deutschen Bundestages darf ich in zwei wichtigen Bundestagsausschüssen als ordentliches Mitglied mitwirken. Ich weiß dieses Vertrauen meiner Fraktion als neuer Abgeordneter sehr zu schätzen.

Wenn wir über Heimat diskutieren, sollten wir unsere Kultur verstehen.

Als ordentliches Mitglied im Ausschuss für Kultur & Medien widme ich mich als Berichterstatter vor allen Dingen der Kultur- und Kreativwirtschaft. Außerdem ist mir die Förderung unserer Mannheimer Kulturinstitutionen ein Anliegen.

Deutschland ist das Herz Europas, und ich bin ein überzeugter Europäer.

Im Auswärtigen Ausschuss wirke ich als Vertreter der jungen Generation an der Gestaltung der internationalen Politik Deutschlands mit.

Auf dieser Seite berichte ich über meine politischen Tätigkeiten im Deutschen Bundestag und meine Meinung zu aktuellen bundespolitischen Debatten.

Hier finden Sie außerdem alle aktuellen Informationen der CDU/CSU-Bundestagsfraktion: